Botschaft von Sophia 17.08.2022

Ich Sophia begrüße euch aus den hohen lichten Ebenen,

Es freut mich sehr, dass ihr meine Botschaft liest. Diese Worte haben heilende Kraft und erreichen jeden, der sie liest.

Es ist jetzt die Zeit der Wandlung gekommen. Und ich stehe euch zur Verfügung. Jeder kennt mich. Jeder trägt meine Energie in sich. Und jeder kennt die Melodie, die unsere Herzen verbindet. Das ist die Melodie der Liebe. Die Liebe wirkt in jedem. Und jeder von euch wünscht sich die wahre Liebe wieder zu spüren.

Öffnet euch auf die Liebe, die eure Herzen erfüllen möchte.

Öffne dich auf die Wandlung und nimm bewusst an ihr teil.

Es kann euch nichts passieren. Bewusstsein und die Liebe ist eurer Schutz.

Lass euch nicht unterziehen. Hebt euch außer euren Grenzen und lebt das Leben, das auf euch wartet.

In Liebe sende ich euch ein Segen und Mut.

Jeder ist willkommen.

Aus dem Herzen voller Liebe

Sophia

(gehört Helena Nocun)

"Gemeinsam bringen wir die Welt zum Leuchten"

Helena Nocun

 

Mein 

 

 

 

 

 

 

 sc

In dir.

Und spüre dein Lic

Danke.