Termine und Infos

02.07.2021.

Vergebungsarbeit!

 

Durch die Vergebung können wir unsere Vergangenheit heilen 🙂

Wissenschaftlich wurden die  Vorteile der Vergebung auch bestätigt.

https://gedankenwelt.de/neurobiologie-der-vergebung…/…

 

15.06.2021

Geistige Wirbelsäulenbegradigung

 Geistige Wirbelsäulenbegradigung|Auflösung Energieblockaden | Gesundheit-Aktuell.de

 

25.05.2021

Meine Facebook-Seite: www.facebook.com/selbstheilungswege.info/

22.05.2021

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – YouTube

 

15.05.2021

„Wir transformieren die alte Welt und lassen sie los, damit eine neue Welt  voller Harmonie, Respekt, Vertrauen und LIEBE entstehen kann“ Prof. Toel

05.05.2021

„Wenn dir jemand sagt:>> Das ist unmöglich<<, dann spricht er über seine <<grenzen-nicht über deine! Tue nur das Unmögliche, denn den Rest erledigen andere!“ S. Polunin

 

 

03.05.2021

Helena Nocun: Energieblockaden beseitigen und Selbstheilung aktivieren – wob Würzburgs Wochenzeitung (wob24.net)

 

01.05.2021

 

Der kostenlose Newsletter ist schon da! 🙂

 

Anmeldung: kontakt@selbstheilungswege.info

 

Abmeldung ist jederzeit möglich.

 26.04.2021

Trau dich!!! 🙂

 

Berge – Trau Dich (Offizielles Video) – YouTube

23.04.2021

Eine afrikanische Weisheit

Wenn der Stein denken würde: „Ein einzelner Stein kann keine Mauer aufrichten“, gäbe  es keine Häuser.

Wenn ein Wassertropfen denken würden: „Ein einzelner Wassertropfen kann keinen Fluss bilden, gäbe es keinen Ozean.

Wenn das Weizenkorn denken würde: „Ein einzelner Weizenkorn kann keinen Acker besäen, gäbe es keine Ernte.

Wenn ein Sonnenstrahl denken würde:“ Ein einzelner Sonnenstrahl kann keinen Tag erhellen, gäbe es kein Licht.

Wenn der Mensch denken würde: Ein einzelne Liebesgeste rettet die Menschheit nicht“, gäbe es weder Freundschaft noch Friede auf der Welt.

Wie das Haus jeden Stein baut,

der Ozean jeden Wassertropfen,

die Ernte jedes Weizenkorn,

das Licht jeden Sonnenstrahl,

so benötigt der Friede dich,

deine Einzigartigkeit – und deine Liebe.

 

21.04.2021

„In jedem Tropfen Quellwasser sind mehr Kräfte vorhanden, als ein mittleres Kraftwerk der Gegenwart zu erzeugen vermag“

„Die Menge glaubt, dass alles schwer Begreifbare tiefsinnig sei. Das ist unrichtig.

Schwer begreifbar ist nur das Unreife, Unklare und oft Falsche. Die höchste Weisheit ist einfach und geht durch den Schädel direkt ins Herz!“ -Viktor Schtauberger

 

19.04.2021

Geist über die Materie! 🙂

Ab sofort : ENERGETISCHE VORBEREITUNG FÜR IMPfUNG 

                    ENERGETISCHER SCHUTZ VOR NEBENWIRKUNGEN DER MEDIKAMENTEN

 

Mehr Informationen: kontakt@selbstheilungswege.info

 

17.04.2021

Ab 1 Mai maximal zwei Mal im Monat : Newsletter von Selbstheilungswege

Newsletter mit Neuerungen, Tipps,  Empfehlungen, die auf dem Weg der Selbstheilung wichtig sind wie auch mit besonderen Informationen aus der Geistigen Welt.

Anmeldung für Newsletter: kontakt@selbstheilungswege.info

 

14.04.2021

„Wer du wirklich bist, ist so viel mehr als du denkst, nur Du glaubst ES nicht!“ Conny Noberts

 

„Das Geheimnis der Veränderung ist, alle Energie nicht auf die Bekämpfung  des Alten zu legen, sondern auf den Aufbau des Neuen“ Sokrates

 

10.04.2021

Bewusst leben- mit innere Ruhe und Gelassenheit. Frei von Stress und Sorgen.

Mit Hilfe der Achtsamkeit und Dankbarkeit.

Bewusst.

 

Du bist das Licht, das die Welt braucht.

 

07.04.2021

Nutze deine Gedanke  um dich und deinen Tag zu verbessern und gleichzeitig die Lebensqualität zu steigern:

Ich bin toll. 

Ich bin frei.

Ich bin glücklich.

Ich bin ruhig.

Ich liebe mich.

Ich vergebe mich.

Ich vertraue in mich selbst.

ich bin Urvertraue.

ICH BIN. 🙂

 

05.04.2021

Der Nahuatl-Segen
Ich befreie meine Eltern von dem Gefühl, dass sie mit mir versagt haben.
Ich befreie meine Kinder von der Notwendigkeit, mich Stolz machen zu müssen.
Mögen sie ihre eigenen Wege nach Herzenslust gehen.
Mögen sie ihrer Intuition folgen und so ihre Träume verwirklichen.
Ich entbinde meinen Partner von der Verpflichtung, mich zu vervollständigen.
Mir fehlt nichts, ich lerne die ganze Zeit mit allen Wesen.
Ich danke meinen Großeltern und meinen Vorfahren, die auf die Welt gekommen sind,
damit ich heute leben kann.
Ich befreie sie von früheren Versagen und unvollendeten Wünschen, wissend,
dass sie ihr Bestes getan haben,
um ihre Lebensumstände in bester Art und Weise zu tragen, so gut es ihnen möglich war.
Ich ehre sie, liebe sie und erkenne sie als frei von aller Schuld an.
Ich zeige meine Seele vor ihren Augen,
deshalb wissen sie, dass ich nichts mehr verstecke oder schulde, außer mir selbst und meiner eigenen Existenz treu zu sein, indem ich der Weisheit meines Herzens folge.
Ich erfülle meinen Lebensplan frei von familiärer Loyalität.
Ich weiß, dass mein Friede und mein Glück in meiner eigenen Verantwortung liegen.
Ich verzichte auf die Rolle des Retters,
derjenige zu sein, der die Erwartungen anderer erfüllt.
Indem ich durch und nur durch Liebe lerne, ehre ich meine Essenz und segne mein Wesen und meine Ausdrucksweise, auch wenn man mich vielleicht nicht versteht.
Ich verstehe mich, weil nur ich meine Geschichte gelebt und erlebt habe.
Weil ich mich selbst kenne, weiß ich wer ich bin, was ich fühle, was ich tue und warum ich es tue.
Ich ehre mich, ich liebe mich und erkenne mich als frei von Schuld an.
Ich ehre dich, ich liebe dich und erkenne dich als frei von Schuld an.
Ich ehre die Göttlichkeit in mir und in dir.
Wir sind frei.
(geschrieben im 7. Jahrhundert in der Zentralregion von Mexiko)

 

13.03.2021

„Wer du wirklich bist, ist so viel mehr als du denkst, nur Du glaubst Es nicht!“ Conny Nabers

„Das Geheimnis der Veränderung ist, dass man sich mit all seiner Energie nicht drauf konzentriert, das Alte zu bekämpfen, sondern das Neue zu erbauen.“ Sokrates

 

21.02.2021* Ein bewusstes Leben 🙂

 Übe Meditation beim Gehen, Laufen, Stehen usw.

Learn meditation from this Buddhist monk – YouTube

 

04.02.2021

Jetzt in der Transformationszeit bekommen wir eine starke Unterstützung von Engel. Jeder kann die Kraft nutzen und sich von allen alten Blockaden, Belastungen befreien.

Unser Ziel ist: das Licht in die Welt verbreiten!

 

Die Freiheit spüren.

Die Liebe leben.

Innerlich wachsen….

 

Mit voller Zuversicht und Freude.

 

H.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessieren Sie sich für die geistige Heilung? Sind Sie offen für Neues?