Die innere Stimme – 03.10.2023

Die innere Stimme PDF

 

Die innere Stimme

 

Psst… Hast du kurz Zeit?

Ich weiß, dass du ständig beschäftigt bist und selten im täglichen Lärm meine Stimme hörst.

Jedoch möchte ich dich heute um Aufmerksamkeit bitten, um dir etwas mitzuteilen.

 

Du bist ein wundervoller Mensch, voller Liebe und Zärtlichkeit.

Deine innere Sanftheit versuchst du oft unter ,,der dicken Haut verstecken“, aber sie ist die ganze Zeit da. Sie ist fein aber gleichzeitig mächtig – so wie du!

In dir steckt eine besondere Kraft, die keiner anderen gleicht. Das ist die Kraft der Liebe.

 

Du bist einzigartig!

Dabei besitzt du Gaben und Talente, mit denen du die Welt bereichern kannst.

Und ich ziehe dich in verschiedenen Situationen, in denen du die Freude und die Erfüllung spürst, damit du deine wahre Berufung und deinen Lebensweg erkennst. Wegen der verschiedenen Einflüssen verlierst du leider immer wieder den Pfad.

 

Du nimmst mich oft als ,,Innere Stimme“ oder als ,,Bauchgefühl“ wahr.

Ich bin sehr leise.

In der Stille würdest du mich öfter hören. Jedoch lenken dich deine Aufgaben und Pflichten ab.

 

Ich bin da, um dich zu führen.

Ich bin da, um dich zu stärken und mit allen zu versorgen, was du im Laufe des Lebens brauchst.

Ich bin da, um dich glücklich zu machen.

 

Ich bin da – in dir.

Und ich warte auf den Moment, in dem du mich wieder wahrnimmst.

Deine Seele.

Autor: Helena Nocun

"Gemeinsam bringen wir die Welt zu leuchten"

Helena Nocun

 

Mein 

 

 

 

 

 

 

 sc

In dir.

Und spüre dein Lic

Danke.